Weihnachtliche Klänge zur Weihnachtszeit

Am Heiligen Abend fand Nachmittags das Krippenspiel statt. Später um 18.30 Uhr die Christvesper.
Am 2. Weihnachtsfeiertag wirkten wir am Gottesdienst mit, anschließend ging es nach Obenbrunn zum Weihnachtsblasen.
Ein Frühschoppen mit Glühwein war wieder vorprogrammiert.